Der erste Link: Tomtens Sommarpolska

TPASHAuf youtube.com gibt es jetzt ein erstes Klangbeispiel: unbearbeitet, aus einem Konzertmitschnitt, mit einer kleinen Kamera aufgenommen. Aber immerhin – ein bißchen kommt ‚rüber… hier klicken: Tomtens Sommarpolska – die Sommerpolska des Weihnachtsmannes (Was macht der Weihnachtsmann wohl im Sommer???), meine Komposition. Schwedische Freunde haben es für echt schwedisch gehalten – warum nicht? 🙂  Viel Freude beim Zuhören!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: